Über uns

Das Schwäbisch Gmünder Copycenter eröffnete 1991 als eines der ersten Kopierzentren in Schwäbisch Gmünd. Ende 1996 wurde es von H. Köck, der aus der Kopier- und Bürotechnikbranche war, übernommen. Dies war eine ideale Basis, um ein erfolgreiches Service-Leistungs-Zentrum aufzubauen.

Von Anfang an haben wir Schüler*innen und Student*innen beim Drucken und Binden ihrer Semester- oder Abschlussarbeiten unterstützt. Durch die steigende Nachfrage mussten wir uns räumlich vergrößern und sind im Oktober 2000 in die Sebaldstraße umgezogen.

Auf nun 200 m2 klimatisierten Räumen bieten wir unserer Kundschaft alles rund um das moderne Kopieren und Drucken.

Im Laufe der Zeit erweiterten wir sowohl unseren Service, wie auch unsere Angebote, z.B. das Plotten und Scannen/Archivieren von Plänen sowie das Drucken von Plakaten und Postern. Damit wir eine gleichbleibende gute Qualität bieten können, werden unsere Geräte und Maschinen sowie die Software immer auf dem neuesten Stand der Technik gehalten.

Unser freundliches Team ist motiviert, engagiert und erstrebt, alle Wünsche und Erwartungen umzusetzen.